سفارش تبلیغ
صبا ویژن

PAGE UND COOPER UNSER 2015ER ?BERBLICK

Seite und Cooper 2015

In dieser Zeit blicken wir auf das vergangene Jahr zurück und reflektieren die Ereignisse, die 2015 für uns zu etwas Besonderem gemacht haben.

Im Januar besuchten uns die Leute von Elliot Brown , um uns ihre limitierten Editionen "Mountain Rescue" und "Clipper Round the World Race" zu zeigen. Diese Uhren haben bereits 2015 großes Interesse hervorgerufen. Die "Mountain Rescue" war sehr schnell ausverkauft und der "Clipper" verkauft sich stark, obwohl er erst 2016 veröffentlicht wurde!

Der Februar brachte das "sehr coole" blaue Zifferblatt Autodromo Prototipo"s. Wieder ausverkauft! Sie müssen schnell ein Autodromo- Release erhalten! Das Prototipo war für Page und Cooper ein riesiger Erfolg, und das zu Recht. Die Liebe zum Detail dieser Marke ist unübertroffen. 

In einem kühlen und schneereichen März machten wir uns auf die Reise zu einigen unserer deutschen Hersteller und eine sehr angenehme und informative Reise, die sich herausstellte. Wir hatten die Gelegenheit, die wunderbaren Menschen in ,Replica Explorer;Hanhart zu besuchen und sahen die erstaunliche Arbeit, die sie in ihrer Fabrik im Schwarzwald verrichten. Wir waren voller Bewunderung für ihre klassischen Chronographen und natürlich wundervoll geschickte Stoppuhren, die komplett im Haus hergestellt wurden.

Winter

Von Hanhart aus fuhren wir weiter nach Pforzheim, um unsere Freunde in Laco zu sehen . Laco produziert erstaunliche Uhren zu erstaunlichen Preisen und wir sind stolz darauf, sie in Großbritannien vertreten zu können.

Laco Uhren

Für uns wäre keine deutsche Reise komplett, ohne Sinn zu sehen, und einen ganzen Tag verbrachten wir mit Freunden aus der ganzen Uhrenbranche. Wir konnten auch eine technische Weiterbildung absolvieren, um unser Wissen über Sinn Technologien zu erweitern.

Im April haben wir die neue Fortis Terrestis-Serie eingeführt. Wir sind großartige Bewunderer des Teams, das Fortis führt . Das Unternehmen selbst ist über 100 Jahre alt und hat im Laufe der Jahre ein erstaunliches Archiv von Uhren erworben, das in den 1930er und 40er Jahren innovativ war, aber dennoch klassisch und zurückhaltend wirkt. Ein schönes Beispiel ist der neue Terrestis Chronograph, der von einem klassischen Chronographen von 1940 inspiriert ist. Fortis hat sogar eine modulare Dubois Depraz-Bewegung als Hommage an die ursprüngliche Valjoux 72-Bewegung verwendet.

Mai, und wir waren begeistert, einen Besuch von Hanhart und Laco in London zu veranstalten. Wir haben den ersten Page- und Cooper Club-Event im Whip abgehalten und sogar einen originellen Cocktail produziert, um den Abend zu feiern. Unser Barkeeper kreierte einen cleveren "Spare Thyme" -Cocktail, der sich als sehr beliebt erwies. Alle Einkäufe von Page und Cooper bringen die automatische Mitgliedschaft in Page und den Cooper Club sowie die Einladung zu unseren Veranstaltungen mit sich.

die Peitsche

Cocktail schlagen

Die sehr angenehmen und enthusiastischen Männer hinter Garrick Uhren begleiteten uns bei dieser Abendveranstaltung. Wir sind eine großartige Unterstützung für diejenigen, die horologische Fähigkeiten und Fertigungstechniken nach Großbritannien zurückbringen können. Deshalb sind wir derzeit der einzige Einzelhändler für Garrick in Norwich. Wir waren stolz darauf, an diesem Abend unser erstes spezielles Garrick "Shaftsbury" zu verkaufen. Es ist uns ein absolutes Vergnügen, unsere Uhrmacher und unsere Kunden zusammenzubringen, und Page und Cooper Club-Events machen dies möglich.

Wir geben alles, um die Fähigkeiten und das Engagement unserer Uhrmacher mit unseren interessierten und treuen Kunden zu teilen. Deshalb haben wir im Juni Garrick in ihren Norfolk-Workshops besucht, um ein ausführliches Interview mit dem Direktor und Designer Simon Michlmayer zu filmen. Das Garrick-Konzept produziert Uhren, die ein ganz eigenes Flair und Stil besitzen, und ihre Liebe zum Detail ist etwas Besonderes.

Im Juli begrüßten wir die entzückenden Damasko- Schwestern in London und sie brachten ihren erstaunlichen neuen DK200GMT mit. Nur ein flüchtiger Besuch, aber unsere Beziehung zur Familie Damasco ist herzlich und persönlich, und nach unserer informierten Meinung leisten sie erstaunliche Arbeit im Handwerk.

Wir sind in der Tat glücklich, eine enge Bindung zu unseren Kunden aufzubauen. Wir hören uns Feedback und Ideen an und suchen daher nach einer Vielzahl von Uhrenausstattungen. Qualitätshersteller für originelle und kreative Riemen, Koffer und andere Artikel konnten wir nicht finden. Wir haben jetzt ein neues Page- und Cooper-Kompaktuhrenwerkzeug aus deutscher Fertigung , unsere farbigen Original- Seitengummis und Cooper-Gummibänder sind aus Italien, und endlich werden unsere Reisegeldbörsen, die sofort von einer Warteliste ausverkauft sind, im neuen Jahr wieder aufgefüllt.

Seite und Cooper Uhrenarmbänder

Im November waren Page und Cooper erneut in der renommierten Saatchi Gallery in London zu sehen, um auf der SalonQP 2015 auszustellen . SalonQP ist die führende Uhrenmesse in Großbritannien. Wir lieben SalonQP, weil es uns eine großartige Gelegenheit gibt, Sie alle kennenzulernen. Auf unserem Stand waren Autodromo mit ihrer wundervollen neuen Gruppe B-Uhr, Garrick mit dem neuen und nautisch inspirierten Norfolk. Sinn, der zum ersten Mal in Großbritannien mit seinen technischen Uhren und natürlich mit Squale ausstellt . Bei SalonQP waren wir stolz, eine neue Partnerschaft mit Vulcain-Uhren aus Le Locle, Schweiz, bekannt zu geben. Eine erstaunliche Show, Besucher aus aller Welt und das Beste? So viele neue Freunde und Kunden treffen und so viele alte kennenlernen.

SalonQP 2015

Und so denken wir Ende 2015 über ein enormes Jahr nach. Viele, viele neue und interessante Uhren, neue Kunden, neue Freunde. Und das alles in einem Jahr, in dem die Smart Watch den Verkauf dominieren sollte. Wir bei Page und Cooper sind erfreut darüber, dass das Interesse und die Leidenschaft für unsere mechanischen Miniaturwunder technischer Perfektion unvermindert anhält.

Vielen Dank von allen Mitarbeitern hier bei Page und Cooper, unseren Freunden und Kunden. Es sind Leute wie Sie, die uns "ticken" lassen. Ohne Ihre Unterstützung hätte nichts davon passieren können. Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und ein glückliches und friedliches neues Jahr!