سفارش تبلیغ
صبا ویژن

Diesel DZ4028 Chronograph

Dieses Modell ist eine ihrer Chronographenuhren und wird als DZ4028 (oder DZ-4028 oder DZ 4028, je nachdem, wo geschrieben wird) genannt. Die Uhr hat ein abgerundetes, viereckiges Gehäuse mit sehr auffälligen (und sehr festen) Vorsprüngen von oben und unten über den Enden des Armbandes. Der Riemen ist ebenfalls aus dickem schwarzem Leder gefertigt und hat eine Schnalle mit Diesel-Logo.

Die Uhr hat ein 3-Zeiger-Zifferblatt,Replica Rolex Yachtmaster, aber wie bei vielen Chronographenuhren ist der Hauptsekundenzeiger für die Stoppuhrfunktion und die Sekunden für die Uhrzeit werden auf einem separaten kleinen Zifferblatt angezeigt. Auf dem Gesicht befinden sich drei kleine Zifferblätter, wobei die untere eine Sekunde und die beiden anderen (links und oben) die Minuten und Stunden des Chronographen abdeckt. Es gibt auch ein Datumsfenster an der 3-Uhr-Position. Das Gesichtsdesign ist als Diesel mit der Kombination aus Schwarz und Farbspritzen sowie der Verwendung verschiedener Markierungsstile um die Zifferblätter sehr gut erkennbar.

Die Rückseite deckt die üblichen Informationen ab (massiver Edelstahl, 10 bar wasserdicht) und hat die Modellnummer. Es gibt auch den Diesel-Namen und den Mann mit Mohawk-Logo für die Only The Brave-Muttergesellschaft, jedoch ohne den üblichen Only The Brave-Text.

Bisher habe ich diese Uhr an vielen Orten nicht zum Verkauf angeboten, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um ein aktuelles Modell handelt. Basierend auf dem Design würde ich also davon ausgehen, dass es entweder Ende der 2000er oder Anfang der 2010er ist.

 
see more??