سفارش تبلیغ
صبا ویژن

DIE DUNKLE SEITE DER ZEIT

Bei Page und Cooper arbeiten wir sehr intensiv daran, eine gute Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, die sie führen und auf der richtigen Uhr beraten, um ihnen ein Leben lang Freude zu bereiten.

Aber wenn Sie ein paar Pfund sparen können, warum dann nicht?

Nun, lassen Sie uns aus unserer Sicht erklären, warum, wenn Sie nach einer neuen Uhr suchen, Sie sollten, wie das Sprichwort "kaufen Sie den Verkäufer" und nicht die Uhr.

Hier bei Page und Cooper sind wir offizieller Händler für alle Marken, die wir verkaufen. Das bedeutet nicht nur, dass wir telefonisch aus einem Katalog bestellen. Wir haben jeden unserer Uhrmacher besucht und regelmäßig besucht und arbeiten eng mit ihnen zusammen.

Sie wissen, dass wir bei Page und Cooper über ein tiefes technisches Wissen in der Uhrenherstellung verfügen und sehr hohe Anforderungen stellen. Wir prüfen jede Uhr, wenn sie zu uns kommt und bevor sie zu Ihnen kommt.

Wir wissen auch, wo und  wann  unsere Uhren hergestellt werden. Warum fragst du das?

Sie möchten eine fabrikneue Uhr besitzen. Das heißt, es wurde in den letzten Monaten gebaut, frisch getestet, frisch geschmiert und mit frischen Dichtungen. Leider sind einige Uhren viele Male um die Welt gereist, um einen neuen Besitzer zu finden, und sie sind nicht immer in die 1. Klasse gegangen. Wir haben gesehen, dass Modelle, die älter als 5 Jahre sind, als "neu" verkauft werden.

Bewegungen werden trocken, Versiegelungen werden brüchig und die kleinen mechanischen Wunder, die wir alle lieben, leiden.

Kürzlich hatten wir einen Anruf von einem sehr netten Mann, der eine unserer neuen Uhren bei einem Euro-Händler über eine Auktionswebsite gekauft hatte. Es hatte aufgehört zu arbeiten und er fragte, ob wir es unter Garantie reparieren könnten. Leider konnten wir nicht, da der liefernde Händler für alle Garantiearbeiten verantwortlich ist. 

Bei vielen Marken müssten Sie die Uhr auf Ihre Kosten in das Ursprungsland zurückbringen. Wenn Sie Ihre Uhr bei Page und Cooper gekauft haben, kümmern wir uns natürlich um alles. Entweder in unserer  britischen Werkstatt  oder in Ihrem Namen und ohne Kosten für den Hersteller, der Ihre Uhr hergestellt hat.

Trotzdem sagte dieser nette Kerl, er wäre bereit, uns dafür zu bezahlen, die Uhr zu reparieren. Als wir die Uhr in unserer eigenen Werkstatt gründlich inspizierten, fanden wir das Uhrwerk in der Uhr alt und trocken. Mit anderen Worten, es war keine fabrikneue Uhr, sondern eine Uhr, die seit Jahren hier herumgesessen hat . Wir rieten ihm, die Uhr zurückzugeben und um sein Geld zu bitten.

Es hatte wenig Sinn, eine Uhr vollständig zu warten, die als neu verkauft wurde. Obwohl er beim ersten Kauf möglicherweise etwas Geld gespart hat, musste er für die Inspektion der Uhr bezahlen (leider müssen wir für Uhren berechnen,Replica Daytona II, die wir nicht verkaufen) und dann die Uhr für eine Rückerstattung ins Ausland zurückgeschickt werden . Nach der Rückerstattung kehrte er zu uns zurück, um die Uhr zu kaufen, die er ursprünglich wollte.

Es gibt jedoch noch etwas, das wir diesem sehr wichtigen Blog hinzufügen müssen. Arbeitsplätze. In den letzten Jahren haben wir viel in die Schaffung neuer Arbeitsplätze in Großbritannien investiert. Wir sind stolz auf das Team, das wir aufgebaut haben, und die horologischen Fähigkeiten und Kapazitäten in Großbritannien zu verbessern. Wir sehen nicht, warum wir Hunderte von Kilometern für eine Arbeit verschicken müssen, die wir selbst erledigen können. Wir bieten komplette Aftersales-Pflege an, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Uhr auch nach vielen Jahren noch gut funktioniert.

Vielen Dank an alle Kunden, die gekauft haben, und an alle Kunden, die eine Uhr von Page und Cooper kaufen. Sie haben mitgeholfen, das gesamte Team von Page und Cooper dabei zu unterstützen, zu wachsen, zu lernen und festzustellen, was wir zu den besten Uhren zählen Spezialisten in Großbritannien.