سفارش تبلیغ
صبا

TAG Heuer und spezielle Chronograph-Editionen f??r Manchester Un

Der erste Uhreneffekt der Kooperation zwischen Manchester United und TAG Heuer sind zwei Chronographen, die den "Roten Teufeln" gewidmet sind. Heuer 01 und Formel 1 Modelle dienten als Basis.

 

 

 

Es ist heute nicht bekannt, dass der Leiter der Uhrenabteilung der LVMH-Gruppe, Jean-Claude Biver, Partnerschaften mit Sportlern und Fußballvereinen pflegt. Mit Manchester United unterzeichnete vor einigen Jahren ein Vertrag - stand an der Steuerung von Hublot - als der Trainer des Teams Alex Ferguson war. Im Jahr 2016 ü,U-Boat FlightDeck;bertrug er die MU unter die Fittiche desselben TAG Heuer-Inhabers. Das Erscheinen einer Sonderedition von Uhren als konkretes Ergebnis der Zusammenarbeit blieb eine Frage der Zeit. Beide Partner haben gerade zwei Chronographen gezeigt, in denen Schwarz mit Rot verflochten ist - die Farbe des britischen Teams.

TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United
TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United

Vor zwei Jahren führte TAG Heuer das Modell Heuer 01 in die Kollektion ein. Ganz anders als die damals angebotenen Uhren, ersetzte Heuer 01 Monaco und Carrera auf Werbetafeln und Werbespots. Als Ergebnis wurde dieser sehr technische und moderne Timer schnell ein Hit und er war der Grund für eine limitierte Ausgabe der 1000er Ausgabe von Manchester United.

TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United
TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United

Fast alle schwarzen Uhren haben viele rote Details. Neben dem kleinen Symbol des "Red Devils" -Symbols im Hintergrund (um 9 Uhr) wurde diese Farbe auch auf der Lünette (TAG Heuer Schild bei 12 Uhr) sowie Indizes und Spitzen (leuchtend) verwendet. Es gibt auch einen roten Punkt des zentralen Sekundenzeigers, die Lünette um die Chronographen-Knöpfe, die Deckelelemente (einschließlich des großen Team-Logos auf der Saphir- Rutsche ) und die Naht des Bandes oder des gesamten Riemens (je nach Version).

TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United
TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United

Die Uhr selbst ist ein Standard Heuer-01 mit einem 45mm Gehäuse aus Stahl mit schwarzer PVD-Beschichtung . Für jede der 1000 Kopien (sie werden bereits im März dieses Jahres in den Handel kommen) müssen Sie 5.900CHF (~ 23.500 PLN) bezahlen.


Die zweite der Uhren, die dem Manchester United Club gewidmet ist, ist ein Vorschlag für Menschen mit weniger wohlhabendem Geldbeutel. Rede eines quotenfreien Formel-1-Quarzmodells.

TAG Heuer Formel 1 Manchester United
TAG Heuer Formel 1 Manchester United

Wie im Fall von Heuer 01 wurde es auch hier auf eine mit schwarzer PVD überzogene Stahlhülle gelegt. Rote Akzente beinhalteten auf der Minutenskala sichtbare Zahlen, Sekundenzeiger, kleine Zeiger auf allen drei Zifferblättern sowie Gummibandelemente. Das Vereinslogo wurde in den Totalisator bei 6 und auf einem Stahldeckel eingraviert.

see more??