سفارش تبلیغ
صبا ویژن

Die Top 10 Uhren von Felix f??r 2017

Wir haben in den letzten Wochen bei Time + Tide eine ziemlich schwere Liste durchlaufen, und normalerweise sind diese Listen das Ergebnis einer (manchmal heftigen) Teamdiskussion. Nun, dieser hier ist anders, das ist sein 100-prozentiger Felix, besser oder (wie Andrew herausfand) überraschender. Also, in keiner bestimmten Reihenfolge, hier sind meine Top 10…

Omega Seamaster Aqua Terra Meisterchronometer<\/h2>

Zeitloser Stil und eine wirklich beeindruckende Bewegung sorgten dafür, dass das Aqua Terra die pragmatische Seite meines Herzens gewann. Mein einziges Dilemma ist - welche Version?

Bulgari Octo Finissimo Automatik<\/h2>

Ich habe diese Uhr vom ersten Mal an geliebt. Beeindruckendes Engineering und avantgardistischer Stil sorgen für eine unwiderstehliche Kombination.

Apple Watch Serie 3<\/h2>

Schock! Grusel! Apple Watch! Ich bin nicht nur immer wieder davon beeindruckt, wie gut Apple Luxus in seinen Konsumgütern tut, sondern auch die Aussicht, mich von der Tyrannei meines iPhones zu befreien.

Cartier Drive de Cartier Extraflach<\/h2>

Ich war wirklich beeindruckt,Rolex Masterpiece II, als der Cartier Drive zum ersten Mal auf den Markt kam, und noch mehr beeindruckt von dieser abgespeckten, vereinfachten Version des Modells. Cartier puristisch,Replica Rolex Submariner.

Ulysse Nardin Marine Regatta<\/h2>

Yacht-Timer sind normalerweise nicht mein Ding, aber die Unter-Freundlichkeit und das maskuline Aussehen von Ulysse Nardin waren genug für die Marine-Regatta, um die Liste zu erstellen.

Hublot Big Bang Unico Sapphire Rainbow<\/h2>

Spaß Tatsache. Ich mag Steine. Umso mehr schätze ich die Fähigkeiten beim Auswählen und Setzen von Edelsteinen. Es ist eine Kunstform, die ebenso anspruchsvoll ist wie jede andere in der hohen Horologie, und dieses kristalline Hublot zeigt uns, wie gut es aussehen kann.

Tudor Heritage Black Bay Steel<\/h2>

Der Black Bay Steel traf mich wie eine Tonne fein ausgeführter Schweizer Ziegel, die meine Vorstellung von Tudors Erbe völlig neu formulierten. Ich habe bitte einen am Stoffgurt.

Oris Big Crown Propilot Welttimer<\/h2>

Klassischer Pilotenstil, GMT-Funktionalität und eine Lünette bilden das Herzstück der Party. Es gibt eine Menge zu mögen an diesem lustigen kleinen Oris.

Seiko Presage Cocktail Time<\/h2>

Diese Uhr ist… Alle. Über. Das. Wählen. Blau, Braun oder Eis - sie sind alle gut! ,Replica Rolex DateJust;Guter sauberer Spaß und ein kluges Spiel von Seiko.

Rolex Yacht-Master 40 mit Edelstein-Blende<\/h2>

Und schlussendlich. Rolex. Es ist weit entfernt von der geschäftigsten Rolex von 2017, aber diese verblüffte Version der Yacht-Master 40 auf Oysterflex ist, um ein Wort aus dem Zifferblatt zu drücken, Superlativ.



 

see more??