سفارش تبلیغ
صبا ویژن

Metro Baltimore

Die Uhrenmarke Metro ist eine Uhr, die ich erst seit kurzem sammle. Alle Verbindungen, die ich zu den Uhren habe, scheinen sie mit einem japanischen Möbelhaus zu verbinden. Sie stellen eine Reihe von Uhren her, von denen die meisten nach Orten in Amerika benannt zu sein scheinen.

Diese Uhr folgt der Namenstradition und heißt Baltimore. Es hat ein TV-förmiges Zifferblatt in einem glänzenden Metallgehäuse und hat ein Retro-Gefühl im Design. Das Gesicht zeigt das Metro-Logo (das Wort Metro in einem Skriptstil mit einer 5-spitzen Krone darüber) sowie den Namen Baltimore und das Wort Crystal, von dem ich annehme, dass es sich auf das Glas bezieht.

Es ist ein Quarzmodell mit 3-Zeiger-Zifferblatt und Datumsanzeige an der 3-Uhr-Position. Das Armband ist aus Metall und mit einer expandierenden Schnalle mit dem eingravierten Metro-Logo geschlossen.

Die Rückseite der Uhr hat das Logo und den Namen der Uhr sowie ein "70er-Modell". Dies muss sich auf den Designstil beziehen, da ich denke,Chopard Copacabana, dass die Metro-Uhren entweder aus den späten 2000ern oder in den letzten Jahren stammen.

 
see more??