سفارش تبلیغ
صبا ویژن

Eine der seltensten Replik Rolex Referenzen von ihnen allen

Uhrenauktionen haben sich von relativ seriösen Ereignissen für hartgesottene Sammler zu immer besser gehypten Medienveranstaltungen für die Ultra-Reichen entwickelt.

Und obwohl das an sich keine schlechte Sache ist, ziehen die aufgeregte Rhetorik, die stratosphärisch hohen Schätzungen und die Hammerpreise oft die Aufmerksamkeit von den ,Patek Philippe Aquanaut;Replica-Uhren selbst auf sich, was es leicht macht, den Überblick darüber zu verlieren, was diese Uhren an erster Stelle so wünschenswert gemacht hat.

Jetzt, wo sich der Staub auf die kürzliche Phillips Start-Stop-Reset-Auktion von Edelstahl-Chronographen in Genf gelegt hat, in der alle 88 seiner Lose verkauft wurden, möchte ich mich auf eine Uhr konzentrieren, von der ich dachte, dass sie sich von der Masse abhob starkes Feld.

Rolex-Zerograph_6199

Rolex Oyster Zerograph Monopusher Flyback Chronograph Referenz 3346 von 1937

Im Geiste des großen Gehens oder nach Hause, lassen Sie uns einen der begehrtesten Zeitmesser betrachten,Hermes Arceau, die jemals auf einer Auktion angeboten wurden: eine Replik Rolex Reference 3346 in Edelstahl von 1937.

Diese Rolex war Lot 36 in der 2016 Phillips Start-Stop-Reset-Auktion, und es endete beim Mai Verkauf für 389 Schweizer Franken.

Das macht diesen 80 Jahre alten Zeitmesser so begehrenswert:

 


  • Es ist eine der seltensten Rolex-Referenzen, bei der nur dieses eine Modell aufgetaucht ist

  • Es war der allererste Rolex Chronograph in einem Oyster Case.

  • Es war eine kalibrierte drehbare Lünette, die Vorlage für alle folgenden Rolex Sportuhren.

Rolex-Zerograph_6197

Rolex Oyster Zerograph Monopusher Flyback Chronograph Referenz 3346 von 1937

Dieser Flyback-Chronograph war das komplizierteste Uhrwerk, das zu dieser Zeit die billige Rolex hergestellt hatte, wurde intern entwickelt und patentiert.

Es ist der einzige Flyback-Chronograph, den die Schweizer Rolex jemals gebaut hat.

Es ist auch der erste Oyster-Chronograph, den Rolex je hergestellt hat.

Rolex-Zerograph_6196

Rolex Oyster Zerograph Monopusher Flyback Chronograph Referenz 3346 von 1937

Es enthält die erste drehbare Lünette Rolex Replik ausgestattet mit einer UhrDiese Funktion wurde erst in den 1950er Jahren zum Serienprodukt der Marke.

Sein kalifornisches Zifferblatt ist eine Funktion, die nur bei einem von zwei Rolex-Modellen zu finden ist. Je.

Der Zuschlagspreis von 389 Schweizer Franken lag nahe der Mitte seiner Schätzung,Replica Rolex Daytona II, die zwischen 250 und 500 Schweizer Franken lag.

Rolex-Zerograph_6194

 

Rolex Oyster Zerograph Monopusher Flyback Chronograph Referenz 3346 von 1937

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.getrolex.co.uk.

Ich möchte Paul Boutros und Alex Ghotbi von Phillips für ihre Hilfe bei der Auswahl dieses außergewöhnlichen und interessanten Stücks einer Auktion danken, die ausschließlich aus außergewöhnlichen und interessanten Stücken besteht.

 


 
see more??